Aktuelles von Renault Trucks
rss


 

19.04.2016

Renault Trucks auf der IFAT

Vorstellung des Angebots für die Kommunal-Entsorgungsbranche

Vom 30. Mai bis zum 3. Juni 2016 wird Renault Trucks sein Produktangebot für die Kommunal-Entsorgungsbranche auf der IFAT 2016 in München präsentieren.


Logo IFATDie IFAT 2016 ist die internationale Leitmesse für Innovationen und Dienstleistungen in den Bereichen Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. Rund 3.000 Austeller aus mehr als 50 Ländern präsentieren dort ihre Produkte, Innovationen und Dienstleistungen.

Der ausgestellte Renault Trucks C als 6x4 Fahrgestell mit Geländetauglichkeit in der Kommunalfarbe orange repräsentiert die neuen Baustellenbaureihen von Renault Trucks und wird mit seinem Meiller-Abrollkipper den Anforderungen im Winterdienst gerecht. Die vielseitige Baureihe D wird mit einem Renault Trucks D Cab 2.1 in der 4x4-Version als Winterdienstfahrzeug vertreten sein. Gezeigt wird außerdem ein Renault Master Fahrgestell Dreiseitenkipper.

An diesen Tagen sind wir auf der IFAT für Sie vor Ort:

Montag - Donnerstag: 9:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 16:00 Uhr

Hier finden Sie Renault Trucks auf der IFAT:

Messe München
Eingang Nord
Paul-Henri-Spaak-Str. 12
81829 München

Halle: C4.305

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Infos auch in unserer Pressemitteilung.

rss