• renault-magnum-1

08.11.2011

20 JAHRE RENAULT MAGNUM: 3. TEIL

20 JAHRE ERFOLG DES RENAULT MAGNUM: 3. TEIL

Französische Renault Magnum-Fahrer haben noch einmal die Gelegenheit, die 20 Jahre des Renault Magnum zu feiern und zu zeigen, wie stolz sie sind, eines der weltweit renommiertesten Fernfahrzeuge zu lenken. Auf der kommenden Fachmesse Solutrans (29. November - 3. Dezember) in Lyon veranstaltet Renault Trucks am 2. und 3. Dezember ein Renault Magnum-Treffen. Geladen sind 50 Fahrer, die durch ihre Anmeldung auf der Website www.jentredanslalegende.com ausgewählt werden. Der Hersteller möchte ihnen einen Blick hinter die Werkskulissen gewähren und außerdem werden sie am 2. Dezember an einem Renault Magnum-Konvoi von der Renault Trucks-Zentrale in Lyon zum Messezentrum Eurexpo teilnehmen.

Nach den Feierlichkeiten in Magny-Cours und Le Mans versammelt Renault Trucks jetzt die französischen Fahrer nochmals. Das Treffen wird im Zuge der Fachmesse Solutrans abgehalten, welche auf der Eurexpo, im Messezentrum von Lyon, vom 29. November bis 3. Dezember 2011 stattfinden wird. Die 50 Teilnehmer werden eingeladen, mit ihren Fahrzeugen in einem eindrucksvollen Konvoi vom Renault Trucks-Sitz bis zum Messezentrum mitzufahren.

Wer sich anmelden möchte, braucht nur auf der Website www.jentredanslalegende.com ein Foto von seinem Renault Magnum hochzuladen. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, ihr Foto  bzw. ihre Fotos über Facebook, Twitter oder per E-mail weiterzuleiten, damit sie von Freunden und Bekannten unterstützt werden können. 50 Fahrer werden ausgewählt und an den Hauptsitz in Lyon eingeladen, wo sie am 2. Dezember einen Blick hinter die Kulissen werfen können. Noch am selben Tag, gegen 16 Uhr, brechen die Renault Magnum dann in Richtung Eurexpo auf, um einen Konvoi zu bilden, der gewiss nicht zu übersehen ist!

Renault Magnum 1 & 2: Anlässlich des 20. Geburtstags des Renault Magnum startet am 2. Dezember ein Konvoi von 50 Renault Magnum von der Renault Trucks-Zentrale in Lyon zur Solutrans im Messezentrum Eurexpo.