• truck-race-trophy-1
    • truck-race-trophy-4

28.05.2013

Truck Race Trophy Spielberg

RENAULT TRUCKS BEI DER TRUCK RACE TROPHY IN SPIELBERG: MANEGE FREI AM RED BULL RING

Wenn die Truck Race Trophy vom 5. bis 7. Juli 2013 am Red Bull Ring im steirischen Spielberg gastiert, mischt auch Renault Trucks kräftig mit. Das Rennwochenende in Österreich soll dabei zu einem echten Spektakel werden.

Nach einer Unterbrechung von immerhin 10 Jahren ist der Red Bull Ring Anfang Juli wieder fest in der Hand der Racing Trucks. Beim vierten von insgesamt zehn Rennen der Saison 2013 wird auch Renault Trucks Österreich für die Besucher eine Reihe von Überraschungen bereithalten. Auf der Rennstrecke, wie auch am weitläufigen Ausstellungsareal. Für die beiden Piloten des Teams Renault Trucks-MKR Technology, Adam Lacko und Markus Bösiger, ist das Ziel auf der 2,3 Kilometer langen Rennstrecke bereits im Vorhinein klar. Sie wollen sich mit sportlich souveränen Leistungen die Plätze am heiß begehrten Siegespodest sichern und so den regierenden Europameister Jochen Hahn entthronen. Optimale Voraussetzungen für dieses ambitionierte Vorhaben bieten ihre in unzähligen Punkten optimierten Racing Trucks. Neben einer vollkommen neu entwickelten Vorderachse können die beiden Piloten u. a. auch auf eine neu ausgelegte Fahrzeugfederung setzen.

Neues Design

Optisch orientieren sich die Boliden des Teams Renault Trucks-MKR Technology am Design der auf einen Schlag komplett erneuerten Renault Trucks-Produktpalette, die am 11. Juni in Lyon ihre Weltpremiere feiert. Die Besucher der Truck Race Trophy in Spielberg haben die Gelegenheit, die neuen Lkw-Modelle für den Fernverkehr selbst live zu erleben. Sie stehen im Mittelpunkt der Aktivitäten abseits der Rennstrecke von Renault Trucks in der Steiermark. Auf einem 400 Quadratmeter großen Areal wartet auf die Motorsportbegeisterten auch ein dazu passendes Entertainment-Programm mit Truck Racing Simulatoren und Bungee-Run sowie einem Meet & Greet samt Autogrammstunde mit den Piloten des Teams. Schnell Entschlossene können die Chance nutzen, eines von 100 Tagestickets zu gewinnen, die von Renault Trucks im Rahmen eines Truck Racing-Gewinnspiels verlost werden (siehe Info-Box).

GEWINNSPIEL

100 Tageskarten zu gewinnen

Renault Trucks verlost 100 Tagestickets für die Truck Race Trophy am 6. oder 7. Juli 2013 in Spielberg. Die Teilnahme ist mit wenigen Mausklicks erledigt. Einfach unter www.renault-trucks.at/spielberg das Teilnahmeformular ausfüllen und absenden.

Truck Race Trophy 1: Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich eines von 100 Tagestickets für die Truck Race Trophy in Spielberg.

Truck Race Trophy 2-4: Von 5. bis 7. Juli kehrt der Truck Racing Zirkus nach zehn Jahren Pause wieder nach Österreich zurück.

E-Mail: barbara.legenstein@renault-trucks.com

Besuchen Sie unsere Truck Racing Website