Pressemitteilungen
rss


  • Fotos herunterladen
    • taubek
 

24.10.2014

Neuer Commercial Trucks Manager in Österreich

Schlüsselrolle neu besetzt

Renault Trucks wertet die eigene Organisation in Österreich weiter auf und besetzt eine Schlüsselrolle im Vertrieb neu. Im Zuge dessen ist Karl Taubek seit Mitte Oktober als neuer Commercial Trucks Manager tätig. In dieser Funktion soll der 38-jährige den eingeschlagenen Wachstumskurs des Rhombus am rot-weiß-roten Nutzfahrzeugmarkt weiter vorantreiben. „Ich sehe den Möglichkeiten, die mein neuer Job mit sich bringt, mit großem Interesse und großem Engagement entgegen“, sagt Taubek. Beruflich blickt der HTL-Absolvent, der neue Renault Trucks Manager absolvierte die Abteilung Maschinenbau in der HTL Wien 1, auf mittlerweile 14 Jahre Erfahrung in der Nutzfahrzeugbranche zurück. „Mit unserem neuen Commercial Trucks Manager werten wir das Team von Renault Trucks in Österreich weiter auf“, unterstreicht Geschäftsführer Herbert Spiegel.

Karl Taubek ist verheiratet und Vater einer 6-jährigen Tochter.

Bildlegende:
Taubek.jpg: Karl Taubek ist neuer Commercial Trucks Manager von Renault Trucks in Österreich.

 

Fotos: © Renault Trucks

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Mag. (FH) Barbara Legenstein
Telefon: +43 (0)5 7500-400 13
E-Mail: barbara.legenstein@renault-trucks.com

Download der Pressemitteilung als pdf