• wolkerstorfer1

26.01.2016

Neuer Werkstattleiter im Volvo Group Truck Center Weißkirchen

Gerhard Wolkerstorfer (37) ist seit 1. Februar 2016 als Werkstattleiter im Volvo Group Truck Center Weißkirchen tätig. In dieser Funktion verantwortet er das operative Werkstattgeschäft für Renault Trucks, Volvo Trucks und Volvo Bus am oberösterreichischen Standort Weißkirchen.

Wir haben mit der neugebauten Werkstatt und dem breiten Markenportfolio die besten Voraussetzungen, um in diesem bedeutenden Gebiet weiter zu wachsen“, freut sich Wolkerstorfer auf die neue Aufgabe.

Der gelernte Kfz-Mechaniker mit MBA-Abschluss verfügt über profundes Know-how für die neue Position. So war er viele Jahre im Automotive-Bereich als Mechaniker sowie als technischer Trainer beschäftigt und bringt außerdem umfassende Erfahrung als Konstrukteur im technischen Maschinen- und Anlagenbau mit. Zuletzt war Wolkerstorfer als Standortleiter im Werkstatt- und Servicebereich tätig.

Wolkerstorfer ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Gerhard Wolkerstorfer startete mit 1. Februar 2016 als Werkstattleiter im Volvo Group Truck Center Weißkirchen.

1. Februar 2016

Fotos: © Volvo Group Austria GmbH

Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte:

barbara.legenstein@volvo.com

Download der Pressemitteilung als PDF