• iphone-truck-racing_01
    • iphone-truck-racing_04

21.04.2011

TRUCK RACING AM IPHONE

RENAULT TRUCKS MACHT IHR iPHONE ZUM RACING TRUCK!

Mit der neuen iPhone-Applikation Renault Trucks Racing können sich Liebhaber des Rennsports jetzt selbst als Truck Racing-Pilot erleben, ganz gleich wo sie sich befinden. Die neue Anwendung von Renault Trucks ist im App Store zum Preis von € 0,79 verfügbar, an Rennwochenenden sogar kostenlos. Sie bietet die Möglichkiet, am Steuer der Racing Trucks mit 160 km/h über drei Rennstrecken und drei verschiedene Spielniveaus zu rasen! Nach Deliver Eye und NavTruck begleitet diese neue Anwendung Fahrer und Profis des Straßengütertransports bei der Ausübung ihrer Funktionen, diesmal auch in ihrer Freizeit.

Mit 160 km/h auf der Rennstrecke und starken 1.140 PS führen Sie plötzlich ein gewagtes Überholmanöver durch. Der Truck vor Ihnen spielt alles andere als fair, schneidet Sie und drängt Sie dabei von der Piste ab. Flüche. Game Over. Als Sie den Kopf heben, ernten Sie verblüffte Blicke von Ihren Tischnachbarn, Mitreisenden in der U-Bahn oder im Zug… Willkommen bei der neuen iPhone-Applikation Renault Trucks Racing! Das Spiel steht an Rennwochenenden kostenlos, ansonsten für    € 0,79 im App Store zum Download bereit. Spielen können Sie überall und jederzeit.

Die iPhone-Anwendung Renault Trucks Racing bietet den Spielern die Möglichkeit, zwischen zwei verschiedenen Lkw, drei Rennstrecken und drei Niveaus zu wählen (Training, Rennen, Meisterschaft). Ob Anfänger oder Experte, jeder Spieler kommt hier voll auf seine Kosten, denn es kann in drei Schwierigkeitsgraden (easy, medium oder hard) gespielt werden. Je höher das Spielniveau, desto schneller fährt der Truck, desto schwieriger ist er zu fahren und desto unerbittlicher sind die Gegner! Das Spiel lässt sich unter folgendem Link herunterladen: http://itunes.apple.com/de/app/renault-trucks-racing/id428944425?mt=8&ls=1

Die in erster Linie als Freizeitbeschäftigung konzipierte Anwendung begleitet Fahrer und Profis des Straßengütertransports auch im Arbeitsalltag, um in Pausen für Entspannung zu sorgen. Ebenso wie die noch folgenden Applikationen ist dieses Spiel Ausdruck des globalen Ansatzes von Renault Trucks, Anwendungen für Smartphones anzubieten, die den Erwartungen und Wünschen optimal entsprechen.

iPhone Truck Racing 1, 2, 3 & 4: Das neue Truck Racing-Game für Ihr iPhone bietet sowohl für Profis als auch Anfänger Spielspaß pur.

Hier zum Download