07.07.2011

TRUCK GRAND PRIX AUF DEM
NÜRBURGRING LIVE UNTER
www.renault-trucks.com/truckracing

Ein Muss unter den Truck Races ist das Rennen auf dem Nürburgring! Jahr für Jahr geben sich an die 200.000 Zuschauer auf dieser legendären Rennstrecke ein Stelldichein. Diesmal wollte Renault Trucks seine Begeisterung für diese sportliche Disziplin mit allen Interessenten teilen und entschied sich für eine Live-Übertragung per Streaming auf seiner Website www.renault-trucks.com/truckracing sowie auf den verschiedenen regionalen Websites der europäischen Länder mit Renault Trucks-Präsenz. Termin des Rennens: 9. bis 10. Juli.

Am Samstag, den 9., und Sonntag, den 10. Juli, werden bei den vier Rennen des Grand Prix auf dem Nürburgring die Lkw-Motoren aufheulen. Das Team Renault Trucks-MKR Technology verspricht auch diesmal wieder ganz vorne mit dabei zu sein. Um die Abenteuer der Rennfahrer mitzuverfolgen, braucht man nicht extra anzureisen sondern es genügt, auf www.renault-trucks.com/truckracing oder einer der europäischen Websites von Renault Trucks zu gehen. Denn das Unternehmen möchte seine Rennleidenschaft mit allen Fans teilen und entschied sich deshalb für die Direktübertragung dieses Grand Prix per Streaming.

• Samstag: 09:55 & 13:25 Uhr
  • Sonntag: 13:25 & 15:55 Uhr

Und wie bei jedem Truck Racing Grand Prix steht auch diesmal wieder das Spiel Renault Trucks Racing für das iPhone kostenlos zum Download bereit.

Download des Spiels Renault Trucks Racing