Willkommen bei Renault Trucks Österreich
FAURIE TRUCKS LIBOURNE
Renault Trucks dealers at ARVEYRES, France
Closed
Display the number
Reception hours
| Monday | 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00 |
| Tuesday | 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00 |
| Wednesday | 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00 |
| Thursday | 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00 |
| Friday | 08:00 - 12:00 / 14:00 - 18:00 |
| Saturday | - |
| Sunday | - |
General manager
Mickaël BOULMIER
m.boulmier@faurie.fr
m.boulmier@faurie.fr
Sales contact
Angel LOBATO
05 57 51 36 15
a.lobato@faurie.fr
05 57 51 36 15
a.lobato@faurie.fr
Service contact
Parts contact
Frédéric COSTE
05 57 51 36 15
f.coste@faurie.fr
05 57 51 36 15
f.coste@faurie.fr
Rental contact
Carlos FERNANDES
06 86 18 90 73
c.fernandes@faurie.fr
06 86 18 90 73
c.fernandes@faurie.fr
3.9 / 5
76 reviews
28 October 2025
Vonnyck Leduigou
Vielen Dank für die Begrüßung. Besonderer Dank geht an Herrn Carlos für sein Fachwissen und sein Verständnis. Herzlichen Glückwunsch an diese Renault-Werkstatt.
4 March 2025
S L
Ich komme an der Ersatzteil-Annahme an, sage Hallo, die Person grüßt zurück.
Zwei Herren stehen jetzt an der Ersatzteil-Annahme, jeder vor seinem Computer. Ich warte und warte, sage mir, ich bin der einzige Kunde dort, also werden sie mich gleich fragen, was ich brauche.
Nein, völlige Gleichgültigkeit gegenüber meiner Anwesenheit, bis zu dem Punkt, an dem es mich wütend macht, so lange zu warten, ohne dass jemand etwas zu mir sagt. Ich drehe mich um, mir ist völlig klar, dass ich nicht gekommen bin.
Für mich ist es also ganz einfach: Angesichts des Willkommens und des Interesses der Jungs werden sie meinen Truck nie anfassen.
20 August 2024
Olivier Dubergey
Hallo
Renault Typ C 430 26-Tonnen-Lkw, neu gekauft im Oktober 2023, mein einziges Arbeitsgerät
Panne am 11. Juli 2024 (Zapfwelle defekt)
Seit der Lieferung an Renault Libourne
Sollten alle drei Tage Ersatzteile eintreffen
Aber immer noch nichts
Niemals wird nach meiner Arbeitsweise gefragt
Meine Firma ist in Gefahr
Und nichts, keine einzige Information
Das ist für ein solches Unternehmen inakzeptabel
Wann gibt es endlich eine Lösung? Wie kann ich arbeiten?????
Ich warte auf eine schnelle Antwort und vor allem auf die Reparatur meines Lkw, eine Entschädigung für den Monat, den ich nicht gearbeitet habe, und die Übernahme des Leasingvertrags!
12 January 2024
Coustes Amandine
Hallo, nachdem ich die Dienste von Renault Truck in Anspruch genommen hatte, fragte ich mich mehrmals, ob ich nicht in einer versteckten Kamera steckte
Ich musste Monate warten, bis sich jemand bereit erklärte, meine Reparatur durchzuführen.
Als ich mein Fahrzeug schließlich bergen konnte, lösten sich sowohl meine Stoßstange als auch die Radkästen.
Ich musste mein Fahrzeug zurückbringen, sonst wagten sie es, mir mein schlechtes Benehmen vorzuwerfen, indem sie mir sagten, dass ich es gewesen sei, der ein Tier angefahren habe.
Ich musste einen Vorgesetzten hinzuziehen, der meiner Meinung war und bestätigte, dass der Arbeiter seine Arbeit schlecht gemacht hatte.
Sie sagen mir, ich solle mich nach Erhalt der neuen Teile kontaktieren, um Reparaturen durchzuführen.
Da nach Wochen keine Rücksendung erfolgte, musste ich jedes Mal eine andere Entschuldigung vorbringen (keine Teile vom Lieferanten, falsche Teile geliefert usw.).
Ich musste den Transporter zurückbringen und verlor einen weiteren Arbeitstag, um die Reparaturen erneut durchführen zu können.
Kurz gesagt, ich holte mein Fahrzeug am Abend zurück, schaute am nächsten Tag genauer hin und stellte fest, dass es erneut abgerissen worden war und die Stoßstange noch nicht einmal im Fahrgastraum angebracht war.
Ich werde hier nicht aufhören und den Verbraucherverband sowie meine Rechtsabteilung kontaktieren.
Für den Schaden und meinen Verdienstausfall im Vergleich zu meinen verlorenen Arbeitstagen.
14 August 2025
patrick favereau
Ich anos sehr freundlich 🙂