Willkommen bei Renault Trucks Österreich
LENS MOTOR SA (Fleurus)
Renault Trucks dealers at FLEURUS, Belgium
Closed
Display the number
Reception hours
| Monday | 08:00 / 17:30 |
| Tuesday | 08:00 / 17:30 |
| Wednesday | 08:00 / 17:30 |
| Thursday | 08:00 / 17:30 |
| Friday | 08:00 / 17:30 |
| Saturday | 07:00 / 13:00 |
| Sunday | - |
General manager
Alain Jacquart
+32 499 57 49 83
+32 499 57 49 83
alain.jacquart@lens-motor.be
+32 499 57 49 83
+32 499 57 49 83
alain.jacquart@lens-motor.be
Parts contact
Grégory Bianquin
+32 (0)71 81 56 75
gregory.bianquin@lens-motor.be
+32 (0)71 81 56 75
gregory.bianquin@lens-motor.be
4 / 5
59 reviews
26 November 2025
Adrian boland
Ich hatte kürzlich einen Termin für den Batteriewechsel an meinem Nutzfahrzeug, das Sie umgebaut haben.
Erster Termin: Ich war überrascht, als man mich darauf hinwies, dass ich etwas zu spät sei, obwohl ich bereits auf dem Parkplatz die Batterie freigeräumt hatte, um die Arbeiten zu erleichtern. Nach etwa einer Stunde Wartezeit wurde mir schließlich mitgeteilt, dass keine Ersatzbatterien vorrätig seien. Diese bedauerliche Kurzsichtigkeit führte zu einer unnötigen Fahrt.
Zweiter Termin: Obwohl ich mich bemühte, pünktlich zu erscheinen, musste ich erneut fast 40 Minuten auf den Austausch derselben Batterie warten, die eigentlich sehr gut zugänglich war.
Das Werkstattteam arbeitete effizient, sobald die Arbeiten begannen, aber die Organisation und das Zeitmanagement (die Verzögerung und der fehlende Lagerbestand) sind sehr enttäuschend und entsprechen nicht den Standards, die man von einer Vertragswerkstatt erwartet. Informationen zum verfügbaren Lagerbestand sollten vor der Terminbestätigung überprüft werden.
4 December 2025
Neo Belgium
Ich war da, aber ich komme nicht wieder. Der Empfang war schlecht, die Mitarbeiter unhöflich, und ich möchte betonen, dass es sich nur um Renault handelt – man muss nicht gleich alles überbewerten. Sie sollten etwas realistischer sein. Ihre Reaktionsfähigkeit ist gleich null, sie bieten keinerlei Hilfe an – kurz gesagt, man hat wirklich keine Lust, dieses Renault-Zentrum zu besuchen. Schade, denn die Lens-Gruppe ist im Allgemeinen hervorragend.
Außer anscheinend in Fleurus.
3 April 2025
stoyan stoyanov
Ich war nur zur Diagnose dort. Die Arbeit dauerte 30 Minuten, und sie brauchten drei Stunden. Ich hatte einen Termin für 7:30 Uhr morgens, und der Bus kam um 14:00 Uhr. Sie haben drei Stunden lang nichts getan, aber ich habe 150 Euro bezahlt. Anscheinend verdienen sie so ihr Gehalt. Ich kann diesen Service niemandem empfehlen.
27 June 2025
Medhi
Sehr reaktionsschnell, sehr professionell, ausgezeichnete Werkstatt
24 February 2021
Młody Rsko
Das Problem mit der Standheizung wurde sofort behoben. Das Ganze dauerte etwa drei Stunden. Leider war die Verständigung auf Englisch oder Deutsch schwierig. Für die Wartenden gab es Kaffee. Der Firmenparkplatz war ziemlich überfüllt. Man konnte die ganze Nacht davor warten.