RENAULT TRUCK CENTER S.A.U. (Alcalá)

Renault Trucks dealers at Alcalá de Henares, Spain

C/ Isaac Newton, 9
28806 Alcalá de Henares

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General manager
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918796520
aitor.agudin.3@renault-trucks.com
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918796520
roberto.pajuelo@renault-trucks.com
Rental contact
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+34 91 347 09 16
+34 609 201 310
aml@renault-trucks.net

Renault Trucks D Wide 280 No offer
  • No offer
  • Renault Trucks D Wide 280
    • Rigid Truck - 4X2
    • Zero emission
    • 26/06/2025
    • 167 km

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    2 reviews
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    5 November 2024 Kilian Saupin
    Wenn man ein Auto kaufen möchte, ist alles möglich. Ein Verkäufer sagte mir, sie hätten ein einwandfreies Fahrzeug ohne Mängel. Nach einer zweistündigen Fahrt hatte das Fahrzeug ein beschädigtes Frontlogo (siehe beigefügtes Foto). Ich ignorierte den Gesamtzustand des Fahrzeugs und kaufte es deshalb. Laut dem Verkäufer vor dem Kauf war das Fahrzeug offensichtlich mit CarPlay ausgestattet. Dies war auch im Verkaufsblatt des Fahrzeugs angegeben. Nach einer Woche wollte ich mein Handy mit Apple CarPlay verbinden. Leider funktionierte die Verbindung nicht. Ich kontaktierte den Verkäufer erneut, der mir erklärte, nein, sie hätten mir nie gesagt, dass das Fahrzeug über CarPlay verfügt! Nachdem er mir die Verkaufsunterlagen geschickt hatte, widerrief der Verkäufer seine Aussage und sagte, es sei tatsächlich ein Fehler ihrerseits gewesen und das Fahrzeug sei nicht mit CarPlay ausgestattet. Ich verlangte daraufhin eine Entschädigung. Der Verkäufer kam zurück und bot mir 100 Euro an, haha. Ich bat dann um eine Garantieverlängerung und den Austausch des Frontlogos. Wir sprachen nicht weiter darüber, woraufhin er zustimmte. Ich vereinbarte einen Termin in seiner Werkstatt (zwei Autostunden entfernt, ich rufe zurück), da andere RGB-Werkstätten die Arbeitskosten übernehmen. Ich fuhr am Tag des Termins hin, aber die Mechaniker waren nicht benachrichtigt, und das Frontabzeichen war nicht verfügbar (vier Stunden Fahrt umsonst). Offensichtlich war der Verkäufer im Urlaub (wie die anderen 12 Monate des Jahres) und hatte niemanden über meine Ankunft informiert. Nachdem ich umsonst gefahren war, wollte ich den Austausch in einer anderen RGB-Werkstatt durchführen lassen, was er auch tat (er würde mir das nicht noch einmal antun). Wie furchtbar! RGB-Werkstätten benötigen die Genehmigung der Werkstatt, in der das Fahrzeug gekauft wurde, um ein Teil zu bestellen. Natürlich schickte die zweite Werkstatt eine E-Mail, aber Renault Chilly Mazarin erteilte die Genehmigung nicht oder antwortete nicht. Also musste ich als Brieftaube zwischen den beiden Werkstätten hin- und herpendeln, damit sie Teile bestellen konnten. Der Verkaufsleiter ist unmöglich zu erreichen. Er ist nie erreichbar, und man kann ihn nicht direkt erreichen. Ich glaube wirklich, es ist einfacher, einen Minister zu kontaktieren. In vier Wochen musste ich über 60 Mal mit den Beteiligten telefonieren, um alle zur Zustimmung zu bewegen. Verrückt, oder? In einer Welt, in der der Kunde König sein soll, zögert Renault nicht, Sie zu verarschen. Sie lügen sogar über die Fahrzeugspezifikationen, lassen Sie umsonst fahren und zwingen Sie, Dutzende Male anzurufen, bevor eine Änderung vorgenommen wird. Laufen Sie weg von Renault; ihr Kundenservice ist katastrophal.
    13 November 2019 Léa PRETRE