RENAULT TRUCK COMMERCIALS (KENT)

Renault Trucks dealers at FAVERSHAM, United Kingdom

EAST KENT INT'L FREIGHT TERMINAL
A299 THANET WAY
DARGATE
ME13 9EN FAVERSHAM

3.9 / 5
14 reviews from Google

Reception hours


Monday 06:00 / 22:00
Tuesday 06:00 / 22:00
Wednesday 06:00 / 22:00
Thursday 06:00 / 22:00
Friday 06:00 / 22:00
Saturday 06:00 / 12:00
Sunday -

Service & Repair Lkw
Service & Repair Lkw
Sanitäre Anlagen für Fahrer
Sanitäre Anlagen für Fahrer
Service & Reparatur leichte Nutzfahrzeuge
Service & Reparatur leichte Nutzfahrzeuge
Used Trucks by Renault Trucks
Used Trucks by Renault Trucks


Service
Monday 06:00 / 22:00
Tuesday 06:00 / 22:00
Wednesday 06:00 / 22:00
Thursday 06:00 / 22:00
Friday 06:00 / 22:00
Saturday -
Sunday -
Parts
Monday 08:00 / 18:00
Tuesday 08:00 / 18:00
Wednesday 08:00 / 18:00
Thursday 08:00 / 18:00
Friday 08:00 / 18:00
Saturday -
Sunday -

General manager
Matt Rochester
01227 771111
matt.rochester@renault-trucks.com

3.9 / 5
14 reviews
Submit a review
7 October 2025 Barry Turner
Jedes Mal, wenn mein Van zur Wartung kam, kam er mit einem Defekt zurück und ich musste ihn zurückbringen, was mich durch Verdienstausfälle teuer zu stehen kam. Ich werde nicht wieder dorthin gehen.
26 March 2025 Justin Beadle
Der Service von Renault Truck Kent war 100 %. Jeder braucht Kevin und Ryan in der Ersatzteilabteilung. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
7 February 2023 Derek sole
Ich habe kürzlich einen neuen Transporter hier abgeholt. Ich glaube, weil er an einem anderen Standort gekauft wurde, waren sie sehr desinteressiert und gaben mir das Gefühl, ich solle sie nicht belästigen. Ich fragte nach dem Service, und der Mann sagte mir, er wisse nichts davon.
6 April 2022 Olivier R (Oliv R-Gold)
Sehr einladend und freundlich. Große Start- und Landebahn und ausreichend Parkplätze. Toiletten im Büro vorhanden. Problem mit dem AddiBlue-Verbrauch. Wiederkehrendes Problem mit Renault T 480/460 Lkw usw. Effizienter Service. Vielen Dank an das Team.
4 April 2022 Matthew Fitzgibbon
Immer noch genauso schrecklich wie damals, als sie KTS waren. Auch wenn sie versuchen, das Image von dem toxischen Image, das sie unter KTS hatten, zu ändern, ist es eine Schande, dass immer noch dieselben Leute beteiligt sind und daher das gleiche „Serviceniveau“ geboten wird.