Saracakis Brothers S.A. - Athens

Renault Trucks dealers at Athens, Greece

Leoforos Athinon 71
10173 Athens

4.4 / 5
1528 reviews from Google

Reception hours


Monday 09:00 / 17:00
Tuesday 09:00 / 17:00
Wednesday 09:00 / 17:00
Thursday 09:00 / 17:00
Friday 09:00 / 17:00
Saturday -
Sunday -

Service & Repair Lkw
Service & Repair Lkw
Bremsentest
Bremsentest
Reparatur Aufbauten
Reparatur Aufbauten
Paint Shop
Paint Shop
Service & Reparatur Trailer
Service & Reparatur Trailer
Kühlfahrzeuge
Kühlfahrzeuge
Hydraulik
Hydraulik
Service & Reparatur Ladebordwand
Service & Reparatur Ladebordwand
Tachoprüfung
Tachoprüfung
Achsenvermessung
Achsenvermessung
Scheibenaustausch
Scheibenaustausch
Sanitäre Anlagen für Fahrer
Sanitäre Anlagen für Fahrer
Klimatisierte Räume
Klimatisierte Räume


Sales
Monday 09:00 / 17:00
Tuesday 09:00 / 17:00
Wednesday 09:00 / 17:00
Thursday 09:00 / 17:00
Friday 09:00 / 17:00
Saturday -
Sunday -
Service
Monday 08:00 / 16:00
Tuesday 08:00 / 16:00
Wednesday 08:00 / 16:00
Thursday 08:00 / 16:00
Friday 08:00 / 16:00
Saturday -
Sunday -
Parts
Monday 08:00 / 16:00
Tuesday 08:00 / 16:00
Wednesday 08:00 / 16:00
Thursday 08:00 / 16:00
Friday 08:00 / 16:00
Saturday -
Sunday -

Parts contact
Pavlos Sioukas
+ 30 210 348 3737
p.sioukas@saracakis.gr

4.4 / 5
1528 reviews
Submit a review
19 November 2025 Dimitris Papadopoulos
Heute ist es angekommen (und sogar früher als erwartet)! Vielen Dank an das Saracakis-Team und ein ganz besonderes Dankeschön an Herrn Varettos. Faire Preise, Geschenke, pünktliche Lieferung. Immer für uns da!
11 December 2025 Konstantinos Antoniadis
Bestellung und Lieferung eines neuen Rollers von der Sarakakis-Gruppe. Ich kann gar nicht genug betonen, wie hervorragend der Service war – genau so, wie man es von einem Unternehmen mit so langjähriger Erfahrung erwartet! Das gesamte Team war sehr hilfsbereit, insbesondere Giannis aus dem Vertrieb, der mich stets über alle Entwicklungen informierte und die Lieferung in Rekordzeit ermöglichte (trotz der vielen Extras am Roller).
29 November 2025 Manos Basoulas
Ich habe kürzlich den SH150i in der zentralen Filiale an der Kavala Avenue gekauft. Mein Eindruck vom Ausstellungsraum, dem Ambiente, insbesondere aber vom Service und der Genauigkeit unserer Vereinbarung ist hervorragend. Innerhalb von weniger als einer Woche waren die Formalitäten erledigt und das Fahrzeug wurde mir komplett und fahrbereit übergeben. Die erste Probefahrt war ein großartiges Erlebnis. Der Leiter des Serviceteams, Herr Yiannis Vrettos, stand mir in allen Phasen beratend zur Seite. Ich kann die Filiale uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank.
8 November 2025 D S
Ich habe meinen neuen Honda HR-V erhalten. Der Service des Sarakakis-Teams war tadellos. Besonders hervorheben möchte ich jedoch den Verkäufer Vangelis Stathopoulos, der sich um alle Formalitäten gekümmert hat. Er hat alle meine Fragen sehr ausführlich beantwortet. Zuvor war ich bei einem anderen Händler, wo ich auf Desinteresse gestoßen bin. Vangelis hat mich vom ersten Moment an überzeugt.
31 July 2025 ANGELIKI AXIOMAKAROU
Wenn Leute ums Leben kommen und sie Sie verklagen, ersetzen Sie sie durch Ihre neuen, defekten Modelle, Herr Sarakakis! 01.02.2025: Ich holte mein Motorrad von Araouzos Giorgos in Haidari ab, eine Honda Astrea Grand. Unterwegs ging sie aus. Ich wendete. Araouzos reagierte gleichgültig. Der eine Stern, den ich aufgesetzt hatte, ärgerte ihn, und er rief mich an, um nach dem Grund zu fragen. Sarakakis brachte das Motorrad zur Reparatur. Sie flickten es und gaben es mir zurück. Nach vier Monaten passierte es wieder, während ich auf einer Hauptstraße fuhr: Plötzlich ging sie aus. Wie konnte ich nur nicht ums Leben kommen? Wieder Sarakakis. Sie sagen, es sei ein Zopf gewesen. Diesmal fahre ich mit kaputtem Ständer daran vorbei, sie haben vergessen, die Glühbirne einzusetzen, heißt es ... wieder Sarakakis (diesmal kamen sie und haben sie von meiner Arbeit abgeholt). Heute funktioniert der Ständer wieder nicht. Ich rief an. Ich habe mit Herrn Vritias Yiannis gesprochen. Sie haben es mir übergeben. Er sagte mir, es sei hergestellt worden. Als ob er sagen wollte, wir seien nicht verantwortlich. Auf mein Drängen hin (er wollte offensichtlich, dass ich es noch einmal bringe) schickten sie mich ein zweites Mal, um die Glühbirne abzuholen. Eine Person hat sie dann erhalten. Das Motorrad hatte vom ersten Moment an ein Problem, es ist ihnen egal, ob alle in Gefahr sind oder nicht. Aber so ist es nicht, Herr Sarakakis und die Händler. Wir geben das Geld nicht aus und dann ist es uns egal. Große Enttäuschung und Schande. Ich habe bereits eine E-Mail mit Ihren Dokumenten und Nachweisen nach Japan geschickt.