Job

KARRIERE BEI RENAULT TRUCKS ÖSTERREICH

2min
renault-trucks-clients-customer-centric

WAHRE WERTE ERLEBEN: DEIN JOB BEI RENAULT TRUCKS

Gegründet vor über 100 Jahren haben wir viel auf dieser Welt bewegt. Die Visionen und Werte der Gründer von Renault Trucks sind heute noch fixer Bestandteil unserer Geschichte. Unsere Trucks stehen für Zuverlässigkeit, Robustheit und innovative Lösungen. Die Vielfalt unserer Mitarbeiter zeichnet sich durch 100%ige Kundenorientiertheit und ein Höchstmaß an Teamgeist aus. Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen für Renault Trucks Österreich zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen:

KEY ACCOUNT MANAGER LCV, TRUCKS & E-MOBILITY (M/W)

Area Sales Manager  (m/w) Vollzeit OÖ & Salzburg 

Area Sales Manager (m/w) Vollzeit Tirol

 

Im Bereich unserer dual gebrandeten Werkstätten sind folgende Positionen vakant:

NutzfahrzeugtechnikerIn Kottingbrunn

NutzfahrzeugtechnikerIn Weißkirchen

 

Du hast das 9. Schuljahr absolviert und bist auf der Suche nach einer fundierten Ausbildung im dualen System? Du besitzt technisches Verständnis und möchtest Handwerk mit modernster Fahrzeugtechnik verbinden? Dann bewirb dich schon jetzt für den Ausbildungsstart September 2024: 

Lehrling - Nutzfahrzeugtechniker mit Systemelektronik

für die Standorte

Du fühlst dich von unserem Angebot angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung auf unserer Job-Plattform (ersichtlich im jeweiligen Inserat)

Enjoy our team!

 

Renault Trucks is member of the Volvo Group

Renault Trucks Österreich ist Teil der Volvo Group Austria GmbH. Informationen zu den aktuellen Datenschutzhinweisen der Volvo Group findest du hier

Set canonical URL
Off