T-Baureihe

K-Baureihe

C-Baureihe

TCK EVOLUTION - DIE WELTPREMIERE

Neue Renault Trucks TCK

2021 ist es soweit ...

Fahrerkomfort

 

Wir hätten die Renault Trucks Fahrer in einen Wellnesstempel einladen können, um ihren Komfort zu erhöhen, aber stattdessen haben wir die TCK EVOLUTION entwickelt! 
 
Am 8. Juli 2021 wird das Fahrzeug-Update offiziell vorgestellt. In einem Online-Event um 13 Uhr oder um 19 Uhr wird die Evolution 2021 durch Bruno Blin, Präsident von Renault Trucks, und weitere Gäste präsentiert.
 
Das Online-Event wird live auf deutsch übersetzt. Melden Sie sich um dabei zu sein unter diesem Link an:
https://tckevolution.renault-trucks.com/de   
 

Jetzt Angebot anfordern

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass Renault Trucks meine persönlichen Daten so lange speichert und aufbewahrt, wie es für die Auswertung der zur Verfügung gestellten Informationen erforderlich ist und um mich zu diesem speziellen Thema wieder kontaktieren zu können. Meine Daten können auch an Partner und Vertriebspartner von Renault Trucks weitergegeben werden, die meine Anfrage bearbeiten können.